FANDOM

Holly Alto ist ein bereits vorgefertigter Sim aus dem Grundspiel Sims 3. Sie ist die Tochter der Eheleute Nick und Vita Alto.

Biografie Bearbeiten

Holly ist zum beginn des Spieles ein Teenager, jedoch nur noch 4 Tage von der Alterung entfernt. Sie geht auf die Schule in Sunset Valley und hat einen guten Notendurchschnitt.

Eigenschaften Bearbeiten

Holly hat das Merkmal gut und unterscheidet sich so von ihren Eltern Nick und Vita. Außerdem ist sie überzeugte Vegetarierin und liebt die Kunst. Als letztes hat sie zu beginn des Spieles das Merkmal `leicht zu beeindrucken´. Sie hört gerne Pop, liebt die Farbe Dunkelgrün und isst am liebsten Apfelauflauf.

Aussehen Bearbeiten

Sie hat blonde lange Haare und graue Augen. Holly ist sehr dünn und hat eine helle Hautfarbe.

Sonstiges Bearbeiten

Sie lebt in der Stadt Sunset Valley in einer Villa zusammen mit ihren Eltern. Was von Anfang an auffällt ist, das Holly nur gute Merkmale besitzt und somit das komplette Gegenteil ihrer Eltern ist. Zudem ist sie mit keinem Mitglied der Landgraab-Familie verfeindet. Holly hat eine beste Freundin namens Bebe Hart.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki