FANDOM

Nick Alto ist ein vorgefertigter Sim aus dem Grundspiel Sims 3. Er ist der Ehemann von Vita Alto und der Vater von Holly Alto.

Biografie Bearbeiten

Nick ist zu beginn des Spieles ein Erwachsener, jedoch fehlen ihm nur noch 16 Tag bis zur Alterung. Er arbeitet im örtlichen Rathaus von Sunset Valley als Vizepräsident.

Eigenschaften Bearbeiten

Er liebt das arbeiten, ist aber auch ein Familienmensch. Nick hasst es schwimmen zu gehen. Zudem ist er sehr ehrgeizig und jähzornig. Sein Lieblingsessen ist Ratatouille. Er hört gerne klassische Musik und mag die Farbe rot.

Aussehen Bearbeiten

Nick hat graue Haare und blaue Augen. Seine Hautfarbe ist hell, zudem ist er etwas dick.

Sonstiges Bearbeiten

Nick lebt in der Stadt Sunset Valley in einer Villa zusammen mit seiner Frau Vita und der gemeinsamen Tochter Holly. Sein Lebenswunsch ist es ein Imperator des Bösen zu werden, schlug jedoch eine Politikkariere ein. Am Anfang des Spieles hat er keine wirklichen Freunde, aber Feinde. Zu seinen ärgsten Feinden zählen Geoffrey und Nancy Landgraab. Zusammen mit seiner Frau zählt er zu den bösesten Sims der Nachbarschaft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki