FANDOM

Vita Alto ist ein vorgefertigter Sim aus dem Grundspiel Sims 3. Sie ist die Ehefrau von Nick Alto und die Mutter von Holly Alto.

Biografie Bearbeiten

Vita ist genauso wie ihr Mann Nick zu beginn des Spieles eine Erwachsene und 16 Tage davon entfernt zu altern. Zudem arbeitet auch sie im örtlichen Rathaus von Sunset Valley, jedoch als Vertreterin.

Eigenschaften Bearbeiten

Eines ihrer mächtigsten Merkmale ist, das sie böse ist. Zudem ist sie sehr auf sich bezogen und ehrgeizig. Sie weiß genau wie man Leute um den Finger wickeln kann, da sie charismatisch ist und gut schmeicheln kann. Vita würde gerne Vorsitzende der freien Welt werden und wie ihr Mann die Farbe rot. Sie hört am liebsten ihre eigene Musik und isst gerne gegrillten Lachs.

Aussehen Bearbeiten

Vita hat braune kurze Haare und blaue Augen. Sie hat eine helle Hautfarbe und ist dünn.

Sonstiges Bearbeiten

Vita hat eine sehr gute Beziehung zu ihrem Mann, jedoch ist die Beziehung zu Tochter Holly etwas verhalten. Das kann daran liegen das Holly das ganze Gegenteil von Vita ist. Mit ihrem Mann Nick hingegen hat sie sehr viel gemeinsam. So kann sie Geoffrey und Nancy Landgraab nicht leiden. Zu ihren besten Freunden zählen Gunther und Cornelia Grusel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki